Finden Sie schnell programmieren programm für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

Das seit 1989 von Wolf Döring im Rahmen der Trigon Entwicklungsberatung entwickelte Modell eines ganzheitlichen Projektmanagementansatzes bietet die Integration von Aspekten des „Change Managements“, von Ansätzen zu „Management und Führung“, von Grundlagen „klassischer Personalentwicklungsinstrumente“ und dem klassischen „methodenorientierten Projektmanagement“. Dabei ist die integrative Art und Weise des Umgangs mit der jeweiligen Fragestellung und den handelnden Personen in Projekten das zentrale Anliegen. Die sachinhaltlichen Aspekte werden gemeinsam mit den psychosozialen Aspekten und den Aspekten des Change Management betrachtet, vernetzt und umgesetzt. Ergebnisorientierung steht dabei mit Humanorientierung im Einklang.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Software zur Rechnungserstellung

Software zur Rechnungserstellung

Unsere neue Rechnungssoftware ist eine einfache und erfolgreiche Alternative zu den herkömmlichen Excel- oder Word-Formaten. Sie wurde speziell für Einzelunternehmer in Österreich entwickelt und hilft dabei, den Überblick über die Finanzen zu behalten. Das Programm vereinfacht das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und automatisiert das Mahnwesen, um Zeit und Aufwand zu sparen.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Stammdatenmanagement

Stammdatenmanagement

Einführung eines ganzheitlichen Stammdaten Ansatz und einer Data Governance, sowie Unterstützung bei der Systemimplementierung. Stammdaten - Management: - Analyse der bestehenden Datenerfassungsprozesse für Stammdaten-Objekte und Datenmodelle - Entwicklung von Verbesserungsansätzen für die Datenstruktur - Unterstützung bei der Optimierung der Stammdatenprozesse und des Stammdaten-Systems Data Governance - Unternehmensspezifische Ableitung des Data Governance Ansatzes und der Kernerelemente von Data Governance - Erarbeitung und Beschreibung der notwendigen Data Governance Prozesse und Rollen - Unterstützung bei der Umsetzung der passenden Data Governance
Pulverbeschichtungsanlagen

Pulverbeschichtungsanlagen

Pulverbeschichtungsanlage für Stahlteile Komplettanlage bestehend aus 1. Pulverkabine, 2. Brandschutz, 3. Handgerät, 4. Einbrennofen Pulverkabine KPO-3 O Bestehend aus: 1x Kabine 1x Schaltschrank 1x Verkabelung 1x Pulver Auffangbehälter 2. Brandschutzanlage 3. Handbeschichtungsgerät Encore HD Das Encore HD manuelles Pulverbeschichtungssystem ist die vierte Generation unserer HDLV Technologie. Entwickelt für höchste Prozesskontrolle, maximale Produktivität, besseren Auftragswirkungsgrad, weniger Overspray und hervorragende Beschichtungsqualität. 4. Umluft-Kammerofen Modell SLG 80/O Sie erhalten ein Ofensystem nach dem neusten Stand der Technik, welches für höchste Reproduzierbarkeit Ihrer Produktionsparameter bei gleichfalls hoher Maschinenverfügbarkeit und absolut niedrigen Betriebskosten steht. Für genauere Produktinformation bitten wir um Kontaktaufnahme.
DN Solutions

DN Solutions

DN Solutions Bearbeitungszentren für Drehen, Fräsen und Multitask DN Solutions (ehm. Doosan Machine Tools) ist einer der international größten Maschinenhersteller und bietet ein umfassendes Maschinenportfolio, welches den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Seit 1980 gelten die Märkte Asien, USA und Europa zu den größten Erfolgsträgern und Doosan Machine Tools zu den Top 5 Unternehmen der globalen Maschinenherstellern. Und genau diese Erfolgsgeschichte wünscht DN Solutions nun mit und für seine Kunden fortzuführen. Die Produktpalette umfasst Drehzentren, Vertikal- und Horizontal-Bearbeitungszentren, sowie Bohrwerke und Portalbearbeitungszentren. Art der Maschine: Fräsmaschine, Drehmaschine, Multitask, Dreh-und-Fräsmaschine Zustand: neu, gebraucht, Vorführer
Rundtischanlagen

Rundtischanlagen

Immer wenn hohe Stückzahlen und getaktete Prozesse im Vordergrund stehen, dann bieten Rundtische, durch ihre optimierte Konstruktion, eine ideale Fertigungslösung. Rundtische sind drehbare Plattformen, die je nach Belastungsfall und Größe, entweder nur im Zentrum durch ein Zentrallager oder zusätzlich durch Laufrollen, im Bereich der Lasteinwirkung unterstützt werden. Die Medienzufuhr wird im Zentrum durch Drehdurchführungen realisiert. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Fertigungskonzept für höhere Stückzahlen mit gleichen Aushärtezeiten - Effiziente Bauraumgestaltung - Kontinuierlicher oder diskontinuierlicher Fertigungsbetrieb - Automatisches Ein- und Ausschleusen von Werkzeugträgern (optimierter Werkzeugwechsel) - Einfache interne Logistik der Fertigteile (nur ein Bereich für die Entformung) - Antrieb durch eine umlaufende Kette oder zentral mittels angetriebener Drehachse - Variable Drehgeschwindigkeiten
Automatische Kartoniermaschine Type AS220 - Ing. Alfred Paral

Automatische Kartoniermaschine Type AS220 - Ing. Alfred Paral

Die horizontale Kartoniermaschine formt, füllt und verschließt automatisch vorgeklebte Kartons. Sie besteht im Wesentlichen aus einem Fächerband um das Produkt einzufüllen, einem Kartonmagazin, einer Einheit zum Befüllen und Verschließen der Kartons. Alle Produktberührenden Teile sind aus rostfreiem Stahl gefertigt. • Heißleim- oder Steckverschluss • Kartongrößen: min.: 125 x 40 x 25 (LxBxH) max.: 290 x 220 x 100 • Leistung: bis 3000 Kartons / Stunde Kartongröße: max. 290 x 220 x 100 mm Leistung: bis 3.000 Kartons / Stunde
Verpackungs- und Förderbandanlage für Käseblöcke

Verpackungs- und Förderbandanlage für Käseblöcke

Mit der Anlage können die Käseblöcke sowohl direkt aus der Käserei kommenden als auch aus dem Reifekeller manuell aufgegeben verarbeitet werden. Vollautomatische Verpackunganlage für Käseblöcke in den Formaten - Euroblock 300 x 500 x 100mm, 15 kg - Großblock 700 x 700 x 100mm, 50 kg Mit der Anlage können die Käseblöcke sowohl direkt aus der Käserei kommenden als auch aus dem Reifekeller manuell aufgegeben verarbeitet werden. Käse aus der Käserei wird direkt aus der Produktionslinie kommend vereinzelt und quer in die Verpackungsanlage zum Einbeuteln verfahren. Der verpackte Käseblock wird danach zurück in die Produktionslinie transportiert. Als zusächtliche Option kann die offene Beutelkante parallel ausgerichtet gestrafft werden, so dass der Beutel für die nachfolgende Vakuumieranlage mit Versiegelung optimal vorbereitet ist. Käse aus dem Reifekeller wird im hinteren Teil des Verpackungsförderbandes manuell aufgegeben und in die Verpackungsanlage transportiert. Der verpackte Käseblock wird danach über den Querförderer in die Produktionslinie zum Vakuumieren transportiert. Die Anlage arbeitet mit Taktzeiten von bis zu 13 Sekunden für Euroblockkäse, ca. 16 Sekunden für Großblockkäse. Die Verpackungsbeutel - Vakuumierbeutel - werden auf Kettenbänder auf Rollen angeliefert und in speziellen Beutelzuführwägen bereitbestellt. Rollen mit max. 750 mm Außendurchmesser. Beuteldimensionen den Käseformaten entsprechend, für Euroblock 450 x 750mm, für Großblock 850 x 950mm. Selbstverständlich kann die Anlage entsprechen Kundenanforderungen in anderen Varianten geliefert werden.
Pressensysteme

Pressensysteme

Zahnstange-, Kniehebelpressen, Pneumatische und Hydropneumatische Pressen, Electric Pressen, Servo-Pressen und Torquepressen Innovative Fügetechnologie. Von der manuellen Presse über die Pneumatik- und Hydropneumatik-Presse bis hin zur Servo-Presse. Für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage unseres Partners www.schmidttechnology.de Ergonomisch Bedienerfreundlich Wartungsfrei Höchste Präzision Flexibel im Einsatz
Kantenbesäumung / Kantenreinigung (Vollautomatisiert)

Kantenbesäumung / Kantenreinigung (Vollautomatisiert)

Vollautomatische Kantenbesäumung / Kantenreinigung Sonderanpassungen für kundenspezifische Formate bzw. Anforderungen Optionen: automatische Formatverstellung im Produktionsbetrieb, Späneabsaugung/Abfallabtransport, Schallschutzkabine etc. Anschließende Plattenreinigung, Fehlererkennung, Fördertechnik bis hin zu Lagerung, Verpackung, Kennzeichnung möglich. Beispiele auf Fotos: Kantenreinigung SS 1.0 => Länge in Förderrichtung nur 1m zur Anwendung bei engen Platzverhältnissen. Plattenbearbeitungslinie => Kantenbesäumung/Kantenreinigung - automatische Quersäge - Plattenreinigungssystem - in Schallschutzkabine Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Anfrage! office@ias-projects.at 0043 720 515 320
Kartoniermaschinen

Kartoniermaschinen

unterschiedlichste Kartoniermaschinen mit einer Leistung von bis zu 400 Kartons/min mit der Möglichkeit zur Serialisierung ihrer Produkte mittels Track&Trace
Vollautomatischer Hochlagen-Palettierer STATEC BINDER Palettiersysteme PRINCIPAC

Vollautomatischer Hochlagen-Palettierer STATEC BINDER Palettiersysteme PRINCIPAC

Mit dem vollautomatischen Palettiersystem PRINCIPAC bietet STATEC BINDER eine Hochleistungs-Palettiermaschine für Säcke und Kartons. Schüttgüter der unterschiedlichsten Industrien müssen nach ihrer Produktion für den Transport zum Handel bzw. Endverbraucher verpackt und palettiert werden. Die Verpackung und die Transportart bilden dabei eine untrennbare Einheit. Die effiziente Palettierung stellt dabei die Voraussetzung für die optimale Handhabung der Säcke oder Kartons dar. STATEC-Binder hat mit dem Principal einen High Speed Hochlagenpalettierer entwickelt, der bis zu 2400 Einheiten pro Stunde handhabt und im Verpackungsmaterial (Säcke, Kartons) höchst flexibel bleibt. Der Principal Hochlagenpalettierer wird in den verschiedensten Industrien zur Palettierung von Säcken oder Kartons in der Schüttgutindustrie eingesetzt: Kunststoffgranulat, Kunstdünger, Tierfutter, Tiernahrung, Getreide, Saatgut, Bohnen, Linsen, Zucker, Salz, Reis und vielen mehr. Leistung: bis zu 2.400 Einheiten pro Stunde PDF-Link: https://www.binder-co.at/App_Upload/User/de/produkte/downloads/Statec_Binder_Produkt%C3%BCbersicht_DE.pdf
Rösler Konservierungsanlage

Rösler Konservierungsanlage

Komplette Konservierungsanlagen bestehen aus individuell anpassbaren Fördersystemen, einem Vortrockner, der Rollenbahnstrahlanlage, dem Lackierautomaten sowie einem anschließenden Nachtrockner.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Nächste Seminare

Nächste Seminare

Gender Mainstream: 20. 3. 2023 2. 5. 2023 26. 6. 2023 Diversity Management: 16. und 17. 3. 2023 4. und 5. 5. 2023 21. und 22. 6. 2023 Gender-Diversity Training: Generationen Management:
präsentationstechniken seminar

präsentationstechniken seminar

Erfolgreiches Konfliktmanagement Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Kommunikationstraining Persönlichkeitsentwicklung Präsentation und Rhetorik – Gipfel unserer Kommunikationskompetenz Kommunikation verbessern – aber wie? Mitarbeitergespräche führen – in Form & Dialog Neupublikation: Der ICH Erfolg – ein Buch stellt sich vor Webinar Kommunikation – Qualität braucht System Moderne Rhetorik und Persönlichkeit Präsentationstechnik Seminar – Erfolgskriterien Erfolgreiches Konfliktmanagement
PROZESSOPTIMIERUNG

PROZESSOPTIMIERUNG

Unternehmen entwickeln herausragende Produkte und verlieren dabei gelegentlich im Laufe der Zeit den Überblick über einzelne Abläufe und deren Ineinandergreifen im Wertschöpfungsprozess. Es ist nicht verwunderlich, dass das operative Geschäft die täglichen Ressourcen voll und ganz vereinnahmt. Nahezu unbemerkt schleichen sich so zunehmend Verschwendungen und unnötige Hindernisse im Produktions- und Geschäftsprozess ein. Anzeichen dafür sind sinkende Gewinne bei steigenden Umsätzen, Unbehagen beim Gedanken an die Zukunft und zunehmend schlechte Stimmung innerhalb des Teams. Diese Beobachtungen oder auch schlichtweg das Interesse an interner Weiterentwicklung sind Auslöser für Projekte der Prozessoptimierung. Mit einem neutralen Blick von außen, einer systemischen Perspektive und unter Zuhilfenahme von Werkzeugen aus der Theorie entwickeln wir langfristige Lösungen für individuelle Produktionsanforderungen. Dabei ist es für den Erfolg von Maßnahmen unerlässlich die handelnden Personen vor Ort einzubinden, denn nicht immer werden Veränderungsprozesse begrüßt. Wir entwickeln Maßnahmen von und für Menschen. Damit werden Verschwendungen in Produktions- und Geschäftsprozessen reduziert und Ergebnisse nachhaltig verbessert. WARUM PROZESSOPTIMIERUNG? WARUM MIT DRIMAS? Systemische Sichtweise Durch die Verbindung aus systemischem Coaching, technischer Fachkompetenz und „Menschlichkeit“ schaffen wir durch Lösungs- und Ressourcenorientierung einen echten Mehrwert für Kunden. Operational Excellence Jeder Geschäftsprozess kann optimiert werden! Dabei bringten wir die ganzheitliche Methode OPEX (Operational Excellence) zur Anwendung, die eine strukturierte Vorgehensweise zur Umsetzung von Verbesserungen darstellt. Kontinuierliche Verbesserung Wir durchleuchten die Prozesse mittels Wertstromanalyse. Die Ergebnisse geben Auskunft darüber, wo Maßnahmen der kontinuierlichen Verbesserung anzusetzen sind. Die Einbindung aller Beteiligten und eine wertschätzende Nachverfolgung sorgen für Nachhaltigkeit. KUNDEN UND PROJEKTE WAS WIR (NICHT) WOLLEN! In der klassischen Prozessoptimierung holt sich das Management einen Unternehmensberater ins Haus, der den MitarbeiterInnen und Führungskräften erklärt, was sie nun zu tun haben. Selbst wenn dabei zwischenzeitlich Euphorie aufkommt, hat sich diese oft schon Tage nach dem letzten „Besuch“ des Beraters gelegt und die Prozesse nehmen wieder ihren gewohnten – vor der Optimierung eingeschlichenen – Lauf. Die DRIMAS PO-Partnerschaft ist eine Alternative zu dieser Vorgehensweise. Wir sind an einer ehrlichen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert, krempeln die Ärmel selbst hoch und wollen nachhaltige Prozessoptimierung erreichen. Unterschied zum eben skizzierten Modell betrachten wir MitarbeiterInnen als Experten vor Ort und wollen mit Hilfe unserer Fachexpertise und Erfahrung das Potential dieser Experten voll ausschöpfen. Gleichzeitig erleichtern wir die schwierige, aber wichtige Aufgabe des „Dranbleibens“. Wir bieten Reflexionsmöglichkeiten und erkundigen uns zeitlich nachgelagert in regelmäßigen Abständen nach Umsetzungserfahrungen. Weil Partnerschaften dieser Art nicht von heute auf morgen entstehen, gliedert sich unsere Prozessoptimierungs-Partnerschaft in mehrere Zyklen und Angebotsteile, um Schritt für Schritt die Zusammenarbeit auszutesten und auszubauen. DIE DRIMAS PrO-PARTNERSCHAFT Die DRIMAS PrO-Partnerschaft startet mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, bei dem das gemeinsame Kennenlernen und eine erste Einschätzung der Gegebenheiten vor Ort im Mittelpunkt stehen. Im Anschluss erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Phase 1 „Ideen entwickeln“. Diese erste Phase inkludiert eine detaillierte Analyse mit Abschlussbericht und
VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

VMMT - Verband der österr. Management- und MarketingtrainerInnen

Online-Feedback über die Kurse Online-Stimmungsbarometer Olympia 2010 Kundenbefragung für das führende deutsche Unternehmen Outplacement-Beratung PORSCHE DESIGN Befragung Website-Besucher in Hinblick auf den Relaunch der Seite Science Week Salzburg 2001 TouchScreen Befragung Kundenbefragung Webshop / Webservice für die Internationale Lomographische Gesellschaft, i.A. von Sora OEG Userbefragung / Website-Feedback Weiterbildungsdatenbank des Landes Salzburg Besucherbefragungen im Museum Logischer Fragebogenaufbau, perfektes Design (Bsp. Steirischer Wein)
statt Standardsoftware

statt Standardsoftware

Durch unseren innovativen und bedarfsorientierten Lösungsansatz kümmern wir uns auch um kleine Wünsche mit großer Wirkung, um das tägliche Bildungsleben erheblich zu erleichtern. "Nur" den Standard zu beherrschen, wäre uns viel zu wenig.
Firmensoftware

Firmensoftware

Kaufmännische Software Warenwirtschaft / Finanzbuchhaltung Mit den Produkten von microtech bieten wir unseren Kunden eine auf die Bedürfnisse abgestimmte Kaufmännische Software, die leistungsfähig, modular, erweiterbar und vor allem bezahlbar ist.
BASISLACK APPLIKATION

BASISLACK APPLIKATION

Envirobase High Performance ist ein Wasserbasislack-System, das Geschwindigkeit und einfache Verarbeitung kombiniert. Die Mischlacke von Envirobase High Performance enthalten innovative Pigmente, die auf die aktuellen und zukünftigen Farbtrends der Automobilhersteller abgestimmt sind. MIKROGEL-TECHNOLOGIE: - Stabilere Farbreproduzierbarkeit - Einfach zu verarbeiten, spritzen und mischen - Längere Produkthaltbarkeit nach dem Mischen KEINE KONZENTRATE: - Präziseres Mischen kleinerer Mengen KOMPATIBILITÄT MIT AUTOMATISCHEN MISCHMASCHINEN durch Mircrogel-Technologie und durchgefärbte Tinters
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Kartonaufrichter Type APC 600 - Ing. Alfred Paral

Kartonaufrichter Type APC 600 - Ing. Alfred Paral

Dieser vertikale Kartonaufrichter APC 600 faltet und verschließt die 4 unteren Laschen von Kartons automatisch, sodass die Kartons für das vertikale Befüllen bereit sind. Das Grundgerüst besteht aus einer stabilen Formrohrkonstruktion mit Stellfüßen und der erforderlichen Rahmenkonstruktion zur Befestigung der Einbauteile. Leistung: bis zu 700 Kartons/Stunde Kartongröße: min. 200 x 150 x 80 mm, max. 600 x 400 x 400 mm Kartongröße: max. 600 x 400 x 400 mm Leistung: bis zu 700 Kartons/Stunde